Stalltrakt

Es sind vier eigenständige Stallungen für je 8 Pferde. Diese Stallungen können gemietet und in Eigenregie geführt werden. In der Miete ist die Benützung der Infrastruktur inbegriffen.
Es besteht auch die Möglichkeit als Einzelpensionär/in mit Vollpension in unserem Reitsportzentrum zu sein.

Stall 1 + 2 sind bereits vollständig vermietet. / In Stall 3 hat es noch freie Boxen für Einzelpensionäre. 

Die Stallungen haben einen breiten Stallgang und sind sehr hell. Das Dach ist isoliert und die Decke zwischen den hellen Holzbindern weiss gestricken.  Diese Stalltrakte haben je:

- 8 Boxen à 16m2 und direktem Auslauf 25m2. Die Boxen sind mit Gummimatten ausgestattet und die Getränkebecken haben eine Durchlaufheizung.

- 2 Putz- Waschboxen wovon eines mit Solarium ausgerüstet ist

- grosse Sattelkammer

- Wasch- und Trockenraum

Stall 4 ist noch nicht ausbebaut, da dieser im Moment noch für Lager von Hindernissen, sonstiges Material und Maschinen gebraucht wird.